9. Juli 2017

Logo mit Darum 9.7.2017Wir haben den Termin für „Die Stadt spielt“ 2017 festgelegt.Der Griechische Tanzverein Orpheas, GERK, das Ev. Stadtjugendwerk, die Stadt Reutlingen und der Stadtjugendring Reutlingen haben zusammen mit Mitgliedern der alten Leitungsrunde den Sonntag, 9. Juli 2017 festgelegt.

Was nicht so schwer war, weil es der einzige noch freie Sonntag im Juli 2017 war.

Außerdem haben wir uns auf den Mittwoch, 21. September 2017, 19:00, Haus der Jugend, Raum 107, vereinbart.
Die Tagesordnung für den 21.9. werden wir in den Sommerferien machen und wieder bekanntgeben.

Auf jeden Fall steht auf der Tagesordnung:
Welche Schwerpunkte wollen wir für 2017 festlegen? Wollen wir wieder „Inklusion“ weiterentwickeln? Auch Umweltbildung? Wollen wir einen zusätzlichen Schwerpunkt – und wenn ja, wer soll den Schwerpunkt betreuen?
Wie gehen wir mit der Arbeitsplanung um? Können wir größere Posten wie „Öffentlichkeitsarbeit“ komplett an eine Person vergeben oder müssen wir diese Posten aufteilen (Konzept erstellen, Druckwerke, Homepage, Banner, Zeitungen,..) und einzelnen Arbeitsaufträge vergeben. Beides ist denkbar und abhängig davon, wer mitarbeiten möchte.