Gestern hat sich im Haus der Jugend das Organisationsteam für „Die Stadt Spielt“ 2017 getroffen. Im Hauptteil ging es um Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation. Wir werden diese tolle Veranstaltung ab Januar in einigen außergewöhnlichen und kreativen Aktionen bewerben und in die Öffentlichkeit bringen. Lasst Euch überraschen!
Jetzt geht es aber erst einmal darum, Mitstreiter und Anbieter zu gewinnen, Vereine, Organisationen, Gruppen oder Initiativen, die ein kleines oder großes Angebot für große und kleine Kinder auf die Beine stellen wollen. Das ist eine einmalige Chance, über 3.000 Kinder und deren Familien an einem Tag und an einem Ort zu erreichen. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Nutzt dazu das Anmeldeformular auf dieser Seite.

Und jetzt legt los, sammelt Ideen, gewinnt Leute für ein Angebot und meldet Euch an! Vor allem aber teilt unsere Internet- und Facebook-Seite in Euren Profilen und Euren Seiten, verlinkt „Die Stadt Spielt“, damit möglichst viele davon erfahren!