neues layout von Die Stadt spielt

Informationen für die Anbieter

"Die Stadt spielt" 2017

---

Liebe Kolleg_innen,

die Anmeldungen sind abgeschlossen, eben gingen die Daten an die Grafikerin, damit sind wir im Zeitplan.

Das sich das Leben nicht an Zeitpläne hält, ist eine andere Sache.

Wer bisher noch KEINE Mails bekommen hat, mit der Bitte um Prüfung der Daten, hat sich nicht angemeldet oder ist untergegangen. Dann mal vorsichtig anklopfen.

Der Belegungsplan von 2015 - die grundlage der verteilung für 2017

nichts neues: Platzvergabe

Am Mittwoch Abend war ich der einzige, der im Stadtgarten gefroren hat, aber dafür konnte ich mir mal Gedanken machen, wer wohin soll. Aber es gibt noch nichts zu berichten - die Kollege_innen aus der Leitung müssen mal drüber nachdenken. Ein paar habe ich angeschrieben, um einzelne Fragen zu diskutieren.

Wir melden uns bald wieder.

Wichtig: Strom

Bisher wurde mir nur von der Kreissparkasse mitgeteilt, dass und wie viel Strom sie brauchen (und bekommen werden) und von dem Mütter- und Nachbarschaftszentrum, dass sie keinen brauchen.

Und jetzt ist es meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass am 9.7. alle Strom haben, die ihn angemeldet haben. Alle anderen ... werden wir sehen.

Wir müssen wissen, wie viel Strom ihr braucht. "Wie viel"  wird in Watt oder kW angegeben. Also überlegt, was ihr an Geräten mitnehmen wollt und schaut aufs die Angaben über den Stromverbrauch.

Beim Stadtjugendring wird das etwa so aussehen:

Doppelkaffeemaschine 3500W
Kühlschrank 120W
Gefrierschrank 150W
Kühlanhänger (muss ich erst noch erfragen)
Elektrofriteuse 1 x 16A CEE

Ansonsten wird natürlich die Bühne versorgt. Ich bitte Um Antwort bis 24. April.

Wichtig: Rallye

Wir machen wieder eine Rallye. Und wir werden wieder Anbieter suchen, die Stationen anbieten. Wir haben noch nicht entscheiden, wie viele Stationen es sein werden und wie viele besucht werden müssen.

Aber bitte denkt schon mal drüber nach: Könnt und wollt ihr, parallel zu Eurem normalen Angebot eine Rallyestation aufmachen, auf der ihre VIELE Kinder durchlaufen lassen könnt. Es müssen kurze Aufgaben sein, die schnell zu lösen sind, damit es keinen Stau gibt. Ich freue mich über Rückmeldungen, gerne bis 24. April.

---
Bild Essen, Pfand

fast nichts neues: Gastronomie

Einfach mal reinsehen, ich habe alles aktualsisiert, was ich in den Anmeldungen gefunden habe, sonst reklamieren:

http://die-stadt-spielt.de/2017-3/gastronomie-2017/

Was kommt als nächstes?

Die Stelen. Dauert noch ein paar Tage. Wir melden uns.

Und sonst? Das Wetter wird wärmer.

---
---