neues layout von Die Stadt spielt

Informationen für die Anbieter

"Die Stadt spielt" 2017

---

Liebe Kolleg_innen,

heute nur zwei Themen:

die Rallye und das Programm.

Verkleinerung des Faltblatts / Programms

Das Programm liegt als Entwurf vor.

Bitte schaut rein. Und meldet Euch, wenn etwas nicht stimmt oder etwas anders sein soll. Ich würde gerne am Mittwoch, 26.04. die Korrekturen an die Grafikerin weitergeben.

Das Programm findet ihr hier:
https://www.dropbox.com/s/5o3miu3m7u8ijf7/Stadtspielt_Faltblatt-SJuR-Rt_2017_lay02.pdf?dl=0

Es geht um den Text, den Standort und das Logo. Logo ist keine Pflicht sondern ein Angebot. Logos nehmen wir gerne als Datei oder als Link entgegen.

Ihr habt eine Fehler schon mal mitgeteilt? Es tut mir leid - es sind 50 Anbieter geworden und manchmal geraten die Dinge durcheinander.

Das Bühnenprogramm fehlt? Ja, aber das ist nicht vergessen, das muss ein ander mal gemacht werden.

Rallyestation

Rallye

Bisher haben wir 7 Anmeldungen bekommen. Wir hätten gerne mehr.

ABER: Schon beim letzten mal hatte ich zu wenig dazu gesagt: Rallyestation bedeutet, dass mehre hundert Kinder vorbeikommen können. D.h. die müssen kleine, schnelle Aufgaben bekommen. Sie sollen nicht lange in einer Schlange stehen. Also kann eine Lösung sein, kleinere und größere Aufgaben zu haben, die variiert werden können. Und leichtere und schwerer für kleiner und größere Kinder.
Wir freuen uns über Meldungen und Anfragen.

Bisher habe ich vermerkt:
VDI, Ev. Fachschule, Projekt Drachenstark, Street-Sport, BUNDjugend, TSG, Internationale Islamische Gemeinschaft.

12 Stationen wäre gut, dass können wir die Kinder darauf verteilen.

---

Was kommt als nächstes?

Die Stelen dauern immer noch.

---
---