neues layout von Die Stadt spielt

Informationen für die Anbieter

"Die Stadt spielt" 2017

---

Liebe Kolleg_innen,

wer auf facebook unterwegs ist, hat das Bild des ruhigen Stadtgartens schon gesehen.  Und wer auf facebook unterwegs ist, darf uns dort gerne teilen. (Und wer nicht auf facebook unterwegs ist, hat vielleicht auch nicht viel verpasst, aber das ist eine andere Sache). Und eines ist sicher: Am 9.7.2017 wird es da nicht so aussehen.

Garnituren

Jetzt muss ich die Garnituren beim Getränkehändler bestellen. Bitte ordert die Zahl der Garnituren.
Stände, die Essen anbieten sollen auch Garnituren haben. - OK, Waffeln werden auch gerne im Stehen gegessen. Garnituren kosten 5€. Garnituren dürfen natürlich auch selber mitgebracht werden! Wir rechnen nur ab, was wir zahlen (in der Hoffnung, dass der Verleiher nicht aufgeschlagen haben).

Bisher habe ich nur Anmeldungen von:
Mütter- und Nachbarschaftszentrum 4
Stadtjugendring 10
VDI 3
Tagesmütter 2
Bridgeclub 2
Südwestmetall 3
Summe: 24

Das reicht nicht! Da wollen bestimmt noch einige Garnituren. Bitte melden! (Und wer keine braucht und "0" meldet, hilft uns auch weiter!)

Rallye

Die Anbieter der Rallye stehen fest. Bitte noch mal auf die Karte scheuen, ob die Standorte stimmen.

Was noch fehlt sind die Preise. da werden wir uns als nächstes damit beschäftigen. Wir bekommen Material für Preise von Alnatura und  Ritter Sport. Wer gerne noch etwas unterbringen möchte oder guter Vorschäge hat, darf sich gerne melden.

Drucksachen

Wir kommen in Form. Die Druckaufträg für das Plakat und das Programm gehen spätestens nächste Woche raus, die Banner ebenso.
Sobald die Sachen da sind, wollen wir sie auch verteilen! Natürlich tun wir da unseren Teil. Aber wir sind darauf angewiesen, dass die Anbieter, ihr / Sie da mitziehen. Alle nach ihren Möglichkeiten. Also bitte uns mitteilen, wer wie viel Plakate und Programme braucht. Bitte nur so viele bestellen, wie verteilt werden können! Es kostet nur Geld, wenn sie am Ende nicht verteilt werden konnten.

---

Was kommt als nächstes?

Die Stelen dauern immer noch. Diesen Text habe ich nicht vergessen rauszunehmen. Es dauert eben.

---
---