neues layout von Die Stadt spielt

Warmlaufen

Liebe Kolleg_innen,

das Warmlaufen ist schon vorbei, wir gehen jetzt in die Zielgerade.

Heute morgen war Pressegespräch, es sind schon viele Flyer unter Volk gekommen, Plakate hängen, Banner hängen, die Bäckerei Berger hat 2000 Tüten mit unseren Aufklebern verteilt,jetzt kommen die Berichte in der Presse, dann noch gutes Wetter und alles wird gut.

Auf- und Abbau

die Leitungsgruppe trifft sich am  Samstag, 10:00 im Stadtgarten, weil wir unser Material schon am Samstag transportieren und aufbauen, soweit das geht. Das ist aber nur für die Vereine interessant, die auch am Samstag bewirten.

Am Sonntag werden wir ab 8:00 da sein (und frühstücken) und ab 9:00 arbeiten. D.h. wir sind ab 8:00 vor Ort ansprechbar.

Abbau ist Sonntag ab 17:00. NICHT davor. Das macht Unruhe. Erfahrungsgemäß geht der Betrieb ab 16:30 zurück und pünktlich um 17:00 gehen die meisten Gäste.

Wir werden einen Schrankenschlüssel für die schmale Einfahrt hinter der Bühne haben und wir werden einen Schlüssel für das Tor zum Hartplatz haben.

---