neues layout von Die Stadt spielt

Warmlaufen

Liebe Kolleg_innen,

es fehlt noch: Das Wetter und die Anfahrt.
Das Wetter wird mit 30 Grad Celsius und Bewölkung angegeben. Es kann kaum besser sein. Leichte Gewitter sind erst für die Nacht angekündigt.
Und am Samstag soll es noch schöner sein, das Konzert wird also bei bestem Wetter stadtfinden können.

Anfahrt

Eingezeichnet für die nicht Ortskundigen ist die Anfahrt von der B28 vom Knoten Silberburgstraße. Die direkte Zufahrt entlang der Charlottenstraße geht am Anfang durch eine Baustelle, ist aber befahrbar. Auf Höhe des Stadtgartens ist die Charlottenstraße für uns gesperrt (nur die Anbieter, die auf der Charlottenstraße sind, dürfen das ignorieren, und auch die sollen bitte von Süd-Ost aus einfahren) deshalb hat die Wegweisung einen Schlenker, den das Navi aber nicht anzeigen wird!
Natürlich gibt es noch andere befahrbare Zugänge, aber die sind z.B. in der Höhe beschränkt, deshalb ist es das einfachste, dem vorgeschlagenen Weg zu folgen.
Die Zufahrt zum Hartplatz erfolgt über die Charlottenstraße. Den Schlüssel fürs Tor werden wir dann haben.

Um 11:30 müssen die Anlieferfahrzeuge vom Platz. Das Ausländeramt des Landkreises in der Aulbertstraße wird am Sonntag seinen Parkplatz für uns öffnen. Die Schranke wird oben sein, wir dürfen dort parken. Vielen Dank ans Landratsamt. Ihr fahrt daran vorbei.

Noch Fragen? Einfach eine Mail an info@sjr-rt.de oder RT 32 03 35.
Und am Sonntag: 017 5544 2274

---