Vorbereitungen laufen

Sumoringer in Aktion
Sumoringer in Aktion

Die Planungsrunde hat sich nach den Sommerferien zweimal getroffen, einen Arbeitsplan aufgelegt und angefangen, den Plan abzuarbeiten.

Wir haben Schwerpunkte diskutiert und teilweise schon entscheiden, wir suchen neue Sponsoren, wir werden als nächstes die Grundzüge der Öffentlichkeitsarbeit festlegen, dann geht es daran, die Anbieter anzusprechen und einzuladen. Dann muss ein Gastronomiekonzept festgelegt werden, die Kalkuation muss abgeschlossen werden und die Werbemedien müssen vorbereitet werden. Und und und.

UND: Immer noch bieten wir den Einstieg für Schnellentschlossene an, die Projektmanagement praktisch betreiben wollen.
Aber wir bieten auch an, nur die Früchte des Projektmanagement zu genießen und am 9. Juli 2017 Euren Verein mit einem unterhaltenden Mitmachangebot zu präsentieren.