3 Musketiere

Stadtgarten 2017
Liebe Reutlinger Vereine,
 
weil es in den letzten beiden Jahren so schön war, werden wir auch dieses Jahr wieder unser Benefiz Festival „Music 4 Humanity“ am Samstag 06.07.2019, einen Tag vor „Die Stadt spielt“ im Reutlinger Stadtgarten durchführen.
In den letzten beiden Jahren hat Euer aller Teilnahme, wesentlich zum Gelingen unseres Festival beigetragen und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder mit dabei sein möchtet.
Mit diesem Fest der Menschlichkeit wollen wir zum Ausdruck bringen, dass wir gern in einer bunten und vielfältigen Gesellschaft leben möchten und da gehört ihr einfach mit dazu.
Gerne sollt ihr auch dieses Jahr wieder in Eure eigenen Vereinskassen wirtschaften. Folglich möchten wir auch dieses Jahr keine Standgebühr oder ähnliches.
Uns ist es wichtig, dass ihr mit dabei seid und nach Möglichkeit wieder Eure landestypischen Speisen anbieten werdet.
Damit wir schon rasch bei der Einteilung und mit der Planung starten können, bitten wir Euch, Euch so schnell wie möglich bei uns zu melden.
 
Bitte sendet eine kurze Mail an unsere Meike:
 
 
DANKE!
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Eure Meike & Markus von den „Drei Musketieren“
 
Stadtgarten 2017
Stadtgarten 2017