Die Stadt spielt dieses Jahr nicht!

Liebe Kolleg_innen in der Jugendarbeit, liebe Gäste, liebe Kinder und Eltern,

wir werden am 4. Juli „Die Stadt spielt“ nicht durchführen können.

Es war einiges an hin und her. Unsere Einschätzung war die, dass wir am 4. Juli keine Freibadöffnung haben werden. Wir haben noch nach einem Ausweichtermin gesucht: Vor den Ferien ging es nicht wegen den Vorbereitungen für die Sommerfreizeiten, in den Ferien ging es nicht wegen Freizeiten und Urlaub und nach den Ferien ging es nicht, weil dann wieder Baustellen im Freibad beginnen.

Wir wollen uns im September mit den Anbietervereinen treffen um darüber zu reden, ob und wann wir nächstes Jahr Die Stadt spielt 2021 nachholen. Und dann im Jahr 2022 hoffentlich wieder im Stadtgarten spielen werden.

Bis dahin: Alles Gute