neues layout von Die Stadt spielt

Informationen für die Anbieter

"Die Stadt spielt" 2017

---

Liebe Kolleg_innen,

die Anmeldungen sind abgeschlossen, eben gingen die Daten an die Grafikerin, damit sind wir im Zeitplan.

Das sich das Leben nicht an Zeitpläne hält, ist eine andere Sache.

Wer bisher noch KEINE Mails bekommen hat, mit der Bitte um Prüfung der Daten, hat sich nicht angemeldet oder ist untergegangen. Dann mal vorsichtig anklopfen.

Entwurf1 für Platzvergabe

Platzvergabe - Entwurf

Von einem Vorschlag möchten wir noch nicht sprechen, aber einem Entwurf. Ein Entwurf, der noch geändert werden muss, je nach dem, wer z.B. noch Strom braucht. Dann muss möglicherweise verschoben werden. Je nach dem, ob wir genug Platz zugewiesen haben. Deshalb freuen wir uns über Rückmeldungen. Jeglicher Art. Offen ist auch noch die Verteilung der Umweltbildungsanbieter, eine neue Alternative ist …

Mehr...

Wichtig: Strom

Es gab schon ein paar Reaktionen, aber noch zu wenig!

Wer nur sagt "Strom: Ja" bekommt einfach eine Batterie! 1,5V.

Beim Stadtjugendring wird das etwa so aussehen:

Doppelkaffeemaschine 3500W
Kühlschrank 120W
Gefrierschrank 150W
Kühlanhänger (muss ich erst noch erfragen)
Elektrofriteuse 1 x 16A CEE

Wichtig: Rallye

Nächsten Mittwoch haben wir Leitungssitzung. Da wäre es gut, wie wüssten, wer alles bei der Rallye mitmachen kann!

---
Bild Essen, Pfand

Was kommt als nächstes?

Die Stelen. Dauert noch ein paar Tage. Wir melden uns.

Und sonst? Das Wetter wird wärmer.
Es wird jeden Tag schöner im Stadtgarten.

---
---